Über mich

 

ZU MEINER PERSON

 


Guten Tag!

 

Mein Name ist Dr. Ilse Rumpler.


Ich bin seit 1984 als Ärztin für Allgemeinmedizin in meiner Kassenpraxis tätig.


In dieser Zeit habe ich immer wieder erfahren müssen, dass trotz aller Schulmedizinischen Möglichkeiten sich der Patient nicht gesund fühlt.

 

Daher habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, herauszufinden, warum es den Patienten nicht gut geht.

 

Dabei bin ich auf die Global-Diagnostics und die Vitalfeldtherapie gestoßen.

 

Es ist für mich ein Weg, Schwachstellen im Körper eines Patienten aufzudecken, die mit Röntgen, Labor, Computertomogramm, Magnetresonanz nicht zu finden sind, weil sie den Energiehaushalt des Patienten betreffen.

Meine Ausbildung für Global Diagnostics habe ich in München und Wien absolviert.

Darüber hinaus bin ich als Schul- und Gemeindeärztin tätig, bin ausgebildete Betriebsärztin und besitze das Fortbildungsdiplom der Österreichischen Ärztekammer.